Rote Hilfe Soli-Brunch

Sonntag, den 2. September 2012, ab 10 Uhr im quasiMono

  Am Sonntag, dem 2. September veranstaltet die Ortsgruppe Cottbus der Roten Hilfe einen Soli-Brunch im quasiMono. Ihr könnt gemeinsam mit uns ab 10 Uhr gemütlich speisen, einen Kaffee schlürfen und uns kennen lernen.

Außerdem veranstalten wir nebenher einen Bücherbasar gegen Spende. Wer selber noch Bücher abzugeben hat, die nicht mehr gelesen werden, aber für andere noch interessant sein könnten, kann diese gerne zum Sonntagsbrunch mitbringen

Der Rote Hilfe Soli-Brunch ist eine super Möglichkeit, um sich auszutauschen, über aktuelle Vorkommnisse zu sprechen und nebenbei Spenden zu sammeln.

Also, am Sonntag dem 2. September ab 10 Uhr im quasiMono –

Gemeinsam brunchen für eine solidarische Linke!
Eure OG Cottbus